EVENTS

01.

Eventplanung

Produkteinführung, Empfang, Firmenjubiläum oder Store-Eröffnung- wenn Dein Event das Ereignis des Jahres werden soll, bist Du bei mir richtig. Ich kann in jeder Phase der Vorbereitungen dazu kommen und Dir helfen, die Gäste zu verzaubern. Abgestimmt auf Deine Ziele entwickle ich eine Veranstaltung, die Deine Marke genau spiegelt und dem Kunden Deine Geschichte erzählt. Also schreib mir, wenn Du ein einzigartiges Event planen und durchführen möchtest.

02.

Private Feier

Gibt es etwas Schöneres, als bedeutungsvolle Momente mit Familie und Freunden zu teilen? Ob Geburtstagn oder Jubiläum, Babyshower, Taufe, Einschulungoder andere wichtige Anlässe, die gefeiert werden sollen. Wenn Du das Leben zelebrieren und eine unvergessliche Zeit mit deinen Liebsten erleben möchtest, lass mich Dich unterstützen. Ich mache Deine Feier zu einem individuellen, gefühlvollen und einzigartigen Erlebnis. Bist du bereit, mir Deine Geschichte zu erzählen? Ich bin bereit, für Dich eine Feier zu kreieren, die keiner je vergisst –  versprochen!